Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteLuftaufnahme Offenau | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St Patrick´s Day im Bürgerhaus in Bokholt-Hanredder (17. 03. 2023)

Es ist der 17.März 2023 - und im Bürgerhaus in Bokholt - Hanredder tobt das irische Leben!
Wieder einmal spielten zum irischen Feiertag die Irish Pub Rovers aus Hamburg auf und begeisterten ihr Publikum.
Der 17. März ist nicht nur in der Republik Irland und in Nordirland, sondern auch in dem britischen Überseegebiet Montserrat und in der kanadischen Provinz Neufundland ein gesetzlicher Feiertag.
Aber auch in Bokholt- Hanredder und Umgebung gibt es viele Fans der irischen Livemusik.
Deshalb veranstaltete der Kulturausschuss der Gemeinde wiederholt dieses Event.
Mehr als 100 Besucher ließen sich von Musik mit Fiddle und Gitarre sowie Guinnes und Kilkenny vom Fass für ein paar Stunden in die irische Kultur entführen!
Grüne Dekoration, verkleidete  Gäste und Helfer hinter Bar sowie das Mitsingen von  bekannten Liedern sorgten für  eine fröhliche Stimmung.
Die vielen  ehrenamtlichen Helfer der Gemeinde sorgten für einen reibungslosen Ablauf , die mehr als 100 Gäste ließen das Flair der Grünen Insel aufkommen. Bis zum nächsten St. Patrick´s Day sind es ja nur noch gut 360 Tage….
 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





Veranstaltungen