Drucken
 

Toller Erfolg: Die Speckweg-Party des VSV hatte fast 300 Besucher! (17.01.2016)

Die Idee wurde ein riesen Erfolg. Zur ersten Speckweg-Party des Voßlocher SV strömten zwischen 200 und 300 Besucher. Unsere Vor- sitzenden Max Kuschert und Jochen Lenz freute vor allem, dass auch viele neue Gesichter dabei waren. Für volle Hallen sorgten gleich zu Beginn die Zumba-Kurse. Doch auch Deep Work und Badminton erfreuen sich großer Beliebtheit. Zur Regeneration gab‘s gesunde,

frisch hergestellte Smoothies mit Limetten und Gurken. „Unser großer Trumpf sind die Qualität und das Engagement unser Übungsleiterinnen und -leiter und die vielen freiwilligen Helfer“, lobte Max den Einsatz. 

Und daher noch einmal ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Organisatoren dieses tollen Events!

 


Mehr über: Vosslocher Sportverein e.V.

[alle Sport anzeigen]