Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLuftaufnahme Offenau | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ROCKTOBER 2019 - Konzertbericht vom 5. Oktober

Dem Aufruf zum ROCKTOBER  mit der Hamburger Band RELOADED folgten am letzten Samstag in Bokholt-Hanredder rund 120 Musikfans!

Der Ausschuss für Soziales und Kultur hatte ins Bürgerhaus geladen, und es wurde ein mitreißender, rockiger Abend für die Gäste. Auf ihrer ONE SONG AT A TIME-TOUR gaben sie zwischen den Auftritten in großen Städten nun in der kleinen Gemeinde ihr  Programm voller Dampf und Energie zum Besten. Das nahmen die Bürger und Fans der Rockmusik gern an: Nach Hits von Limp Bizkit, Bad Religion, Billy Idol, Pink, AC/DC, Bon Jovi, und 3 Doors Down, wurde gesprungen und gesungen. Besonders das Medley von Adele und Rammstein fand fröhlichen Anklang beim altersgemischten Publikum. Der Frontmann Sven und der Gitarist Joe heizten mit ihrem Enthusiasmus den Rockfans richtig ein, das Publikum musste nicht lange zum Mitsingen animiert werden. Bis nach Mitternacht feierte das tanzfreudige Publikum die Band und wollte sie erst von der Bühne lassen als sie versprachen, wiederzukommen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veränderungen rund um das Bürgerhaus

Musikfilm - Wettbewerb "Your movie - your message"

  Du bist auch gegen Müll und für Umwelt- und Klimaschutz? Dann mache Dich dafür stark und ...

Aktuelles
 
Veranstaltungen