Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Luftaufnahme Offenau | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Fotos in der Galerie vom 2. Juli

Der 2. Juli war ein Termin mit gleich 3 Ereignissen in unserem Dorf. Zuerst wurde für die Gemeinde eine neue Linde gepflanzt - unseren Dank hier noch einmal an den Spender Ernst-Jürgen Huckfeldt!

Anschließend wurde es sich zum Bunten Dinner aufgrund der hohen Regenwahrscheinlichkeit in der Halle gemütlich gemacht. Diese war sehr schön geschmückt und fertig hergerichtet - von einer Sporthalle war nicht mehr viel zu spüren. Alle packten ihre Picknick-Körbe aus, genossen das Essen, plauschten und probierten natürlich von jedem etwas.

Ab 21:00 Uhr war es dann soweit: Anpfiff zum Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien. Die Spannung war bis zum letzten Elfmeterschuss enorm - aber es hat sich gelohnt: Deutschland steht im Halbfinale!

 

Viele haben einen ziemlichen Aufwand in die Vorbereitungen gesteckt - dafür noch einmal unseren herzlichen Dank! Ein wirklich gelungener Abend! 

 

Leider war jedoch die Beteiligung nicht so hoch wie erhofft. Falls jemand Anregungen hat, woran es lag oder was Euch fehlte, dann teilt uns dies bitte hier mit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen