Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz
 
Link verschicken   Drucken
 

Oliver Schrade

 

Vorstellung

 

Meine Frau und ich wohnen seit August 2000 in unserem Eigenheim in Offenau. Seit 2013 bin ich in der Gemeindevertretung aktiv. Zuerst als bürgerliches Mitglied und ab Mai 2016 als Gemeindevertreter. Ich war über 25 Jahre im Technischen Hilfswerk in Elmshorn aktiv. Seit 2009 bin ich ein Feuerwehrkamerad unserer Freiwilligen Feuerwehr in Bokholt-Hanredder.

An Bokholt-Hanredder schätze ich die landwirtschaftlichen Betriebe, diese verleihen unserer Gemeinde den dörflichen Charakter. 

Mitgliedschaft in politischen Gremien

 
Gremium
Gemeindevertretung
Ausschuss Umwelt, Wege und Verkehr
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

17.11.2019 - 11:30 Uhr
 
23.11.2019 - 09:00 Uhr
 
30.11.2019 - 18:30 Uhr