Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur StartseiteLuftaufnahme Offenau | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dierk Engelbrecht

Profilbild
Bokholter Str. 33
25335 Bokholt-Hanredder
Telefon (04123) 928 792
 

Sprechzeiten

 

zwischen 8 und 19:00 Uhr


Vorstellung

 

Aufgewachsen bin ich auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb in Bokholt-Hanredder. Zur Schule bin ich in Bokholt-Hanredder und Barmstedt gegangen. Mit 16 bin ich in die Freiwillige Feuerwehr unseres Dorfes eingetreten und habe mich dort über mehrere Jahre in unterschiedlichen Positionen eingebracht. Auch in der Gemeindepolitik war ich über einige Zeit bereits aktiv. Mir ist es wichtig, wie sich unser Dorf weiterentwickelt. Spannend ist es die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bekommen. Vor 20 Jahren haben meine Frau und ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen und haben uns auf Rinderzucht und Milchproduktion spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei durch unsere drei Kinder und unsere Mitarbeiter.

Veranstaltungen