Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur StartseiteLuftaufnahme Offenau | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nina Schamper

Profilbild
Offenau 67
25335 Bokholt-Hanredder
Telefon (04121) 78578
Mobiltelefon (0172) 4023700
 

Sprechzeiten

 

montags, dienstags und donnerstags zwischen 18.00 - 19.30 Uhr


Vorstellung

 

Als ich in 2011 nach Bokholt-Hanredder zog, habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Mitten in der Natur und gleichzeitig neben Elmshorn gelegen, bietet Bokholt-Hanredder die perfekte Mischung für meine Interessen. Weil es mir Spaß bringt, zusammen mit anderen Menschen etwas zu bewegen, engagiere ich mich für meine Gemeinde. Dabei zu lernen, wie sich ein Dorf selber organisiert, finde ich noch dazu sehr spannend. 

Veranstaltungen