Vosslocher Sportverein e.V.

Vorschaubild Vosslocher Sportverein e.V.

1. Vorsitzende Herrn Florian Grahn

Hauptstr. 85
25335 Bokholt-Hanredder

(04123) 9562177 Geschäftsstelle

E-Mail:
E-Mail:
Homepage: www.vosslochersv.de

Öffnungszeiten:

Mittwochs von 9:00 - 12:00 Uhr

Donnerstags von 17:00 -20:00 Uhr

(außer in den Schulferien SH)

sowie Terminvereinbarung nach Absprache unter

Telefon: 04123 9562177 oder per

E-mail an

50 Jahre Voßlocher SV
 
 
Nutzen Sie das Sportangebot des VSV:
  • Gymnastik/Fitness
  • Kinderturnen
  • Fußball
  • Badminton
  • Tischtennis
  • Prellball/Fitness
  • Tanzen
Gemeindezentrum
Mehrzweckhalle: 04123-928562
Bitte unterstützen Sie uns bei der Jugendarbeit. Wir benötigen dringend Übungsleiter und Hilfskräfte für die Jugendarbeit (Tischtennis, Badminton, Fußball, Kinderturnen).
Denken Sie daran:
„Sport macht Körper und Seele fit und hält gesund!“
 
 
 

Aktuelle Meldungen

unser neues VSV Logo ist da!

(21. 03. 2024)

Ihr habt es vielleicht schon gesehen oder gehört, dass der VSV ein neues Logo bekommt. 

Auf der Jahreshauptversammlung am 20.3. wurde es vorgestellt - und es bekam viel Applaus. 

Demnächst werdet ihr die Webseite auch im neuen Design und dem Logo nutzen können, vorerst hier ein paar Logo Varianten zur Ansicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

zusammen mit dem Schriftzug: VSV Logo mit Schrift 

 

das Logo alleinstehend:VSV Logo 

Foto zur Meldung: unser neues VSV Logo ist da!
Foto: unser neues VSV Logo ist da!

Speckwegparty des VSV: Ein sportlicher Start ins neue Jahr für alle Generationen

(22. 01. 2024)

Am Samstag, den 13. Januar 2024, lud der Vosslocher SV zur Speckwegparty ein. Rund 150 Gäste aus verschiedenen Altersgruppen folgten der Einladung und kamen in die Sporthalle Bokholt-Hanredder, um sich nach den Feiertagen fit zu machen und Spaß zu haben. Die Stimmung war fröhlich und die Kurse gut besucht.
Das bunte Programm bot für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel etwas: Von Faszien-Yoga und Bewegter Rücken über Jumping bis Hot Iron konnten die Besucherinnen und Besucher verschiedene Fitnessangebote ausprobieren oder einfach zuschauen. Für die Kinder gab es HobbyHorsing und Basketball, für die Älteren Fitnesstrommeln. Eine Bewegungslandschaft für die Kleinen lud zum Toben und Spielen ein.
Ein besonderer Anziehungspunkt war der Smoothiestand, der von den Abiturienten der beruflichen Schule Elmshorns betreut wurde. Zwei der jungen Leute engagieren sich im Verein als Übungsleiterinnen und haben ihre Mitschülerinnen und Mitschüler für die Aktion begeistert. Der VSV und die Schüler teilen sich den Erlös, den die Schüler für ihre Abifeier verwenden wollen.
Der VSV freut sich auf weitere sportliche Events im Jahr 2024 und lädt alle Interessierten ein, sich über das vielfältige Angebot des Vereins zu informieren.
 

Foto zur Meldung: Speckwegparty des VSV: Ein sportlicher Start ins neue Jahr für alle Generationen
Foto: Speckwegparty des VSV: Ein sportlicher Start ins neue Jahr für alle Generationen

Angebot VSV Vosslocher Sportverein e.V. für Ukraineflüchtlinge

(31. 03. 2022)

Für alle aus der Ukraine geflüchteten Menschen -von groß bis klein- bietet der Vosslocher SV eine beitragsfreie Mitgliedschaft im Verein an.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Schreiben unter Downloads.

[Angebot VSV für Ukraineflüchtlinge]


Veranstaltungen

14.09.​2024

VSV Sommerfest

Wir freuen uns schon auf unser VSV Sommerfest 2024! [mehr]
 
 

Fotoalben