Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLuftaufnahme Offenau | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Speckwegparty des VSV: Ein sportlicher Start ins neue Jahr für alle Generationen

Am Samstag, den 13. Januar 2024, lud der Vosslocher SV zur Speckwegparty ein. Rund 150 Gäste aus verschiedenen Altersgruppen folgten der Einladung und kamen in die Sporthalle Bokholt-Hanredder, um sich nach den Feiertagen fit zu machen und Spaß zu haben. Die Stimmung war fröhlich und die Kurse gut besucht.
Das bunte Programm bot für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel etwas: Von Faszien-Yoga und Bewegter Rücken über Jumping bis Hot Iron konnten die Besucherinnen und Besucher verschiedene Fitnessangebote ausprobieren oder einfach zuschauen. Für die Kinder gab es HobbyHorsing und Basketball, für die Älteren Fitnesstrommeln. Eine Bewegungslandschaft für die Kleinen lud zum Toben und Spielen ein.
Ein besonderer Anziehungspunkt war der Smoothiestand, der von den Abiturienten der beruflichen Schule Elmshorns betreut wurde. Zwei der jungen Leute engagieren sich im Verein als Übungsleiterinnen und haben ihre Mitschülerinnen und Mitschüler für die Aktion begeistert. Der VSV und die Schüler teilen sich den Erlös, den die Schüler für ihre Abifeier verwenden wollen.
Der VSV freut sich auf weitere sportliche Events im Jahr 2024 und lädt alle Interessierten ein, sich über das vielfältige Angebot des Vereins zu informieren.
 

Fotoserien

Speckweg-Party 2024 (SA, 13. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen