Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit
 
Luftaufnahme Offenau | zur StartseiteBlick über den Rantzauer Forst auf Vossloch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kathrin Moore

Profilbild
Hanredder 28
25335 Bokholt-Hanredder
Mobiltelefon (01525) 4913711
 

Sprechzeiten

 

Sprechzeiten: Freitags ganztägig


Vorstellung

 

Ich bin in Bokholt-Hanredder aufgewachsen und nun nach 20 Jahren mit meiner Familie zurück in die Gemeinde gezogen. Ich finde es wichtig, sich in der Gemeinschaft einzubringen, die Attraktivität unserer schönen Gemeinde zu erhalten und weiter zu entwickeln. Bokholt-Hanredder ist mit seinen zahlreichen Vereinen und Veranstaltungen eine aktive Gemeinde, und ich möchte gerne dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Veranstaltungen